In der Reihe phase02 erscheinen ab sofort mit schöner Regelmäßigkeit handliche Hefte mit Erstveröffentlichungen von Texten ausgewählter Stipendiat:innen des Förderkreises. Simone Alber hat mit „Berlinreise / Auswärtsspiel“ zwei fein gearbeitete Kurzprosastücke kombiniert, von Grit Krüger erscheint erstmals der Text „Brauch“, den sie beim Open Mike 2021 als Lesung präsentierte. Tobias Pagel hat für uns eine neue Lieferung seiner Lyrik eingerichtet, und dank Jennifer Holleis, die die Tagebücher von Anna Haag bei Reclam herausgegeben hat, ist mit „Denken wieder erlaubt!“ auch eine kompakte Einführung in Leben und Werk der Anna Haag nun so greifbar wie noch nie.

Die im Postkartenformat gestalteten Ausgaben von phase02 können abonniert werden (4 Hefte jährlich zum Vorteilspreis von 10 €) oder sind einzeln für 3 € erhältlich.

Bestellungen bitte per Mail an: info@schriftsteller-in-bawue.de

Mitglieder des Förderkreises erhalten stets alle Ausgaben von phase02 als Bestandteil ihrer Mitgliedschaft kostenlos. Hier können Sie Mitglied werden.

Nach oben scrollen