Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Orths liest

11. März 2016 Uhrzeit: 11:00

Der in Viersen geborene Autor Markus Orths lebt in Karlsruhe. Seit 2001 veröffentlicht er Romane und Erzählungen für Erwachsene. Für seine Kinder muss er immer wieder Stegreifgeschichten erzählen und dabei ….
taucht eines Morgens Das Zebra unterm Bett auf. Einfach so. Hanna ist ihren beiden Papas gerade neu in die Gegend gezogen. Ihr ist es also recht, dass Bräuninger, so heißt das Zebra, sie in die Schule begleiten möchte. Ein Zebra im Unterricht? Das geht doch nicht! Da Bräuninger aber verflixt gut schreiben, rechnen und turnen kann, darf er bleiben. Zunächst.

Details

Datum:
11. März 2016
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Stadt Karlsruhe, Kulturbüro

Veranstaltungsort

Ried Grundschule
Karlsruhe, + Google Karte